Die Webseite bietet verschiedene Incentive-Reisen für Unternehmen an, um Mitarbeiter zu motivieren und belohnen. Programme können individuell gestaltet werden.
Barrierefreiheit ist wichtig für Reiseunternehmen, da sie sicherstellen müssen, dass ihre Dienstleistungen für alle Personen zugänglich sind, unabhängig von körperlichen oder geistigen Einschränkungen. Durch die Schaffung barrierefreier Angebote können Reiseunternehmen ihre Kundenbasis erweitern, die Kundenzufriedenheit steigern und ihr Image als sozial verantwortliches Unternehmen stärken.
Weiter zur Website: http://www.incentiveplus.de
Reiseunternehmen sollten auf die digitale Barrierefreiheit ihrer Webseite achten, um sicherzustellen, dass Menschen mit verschiedenen Behinderungen diese problemlos nutzen können. Eine barrierefreie Website verbessert die Zugänglichkeit für alle Nutzer und erweitert somit die potenzielle Kundenbasis. Dies trägt dazu bei, die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Image des Unternehmens zu stärken. Außerdem hilft es, gesetzliche Anforderungen zu erfüllen und rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Insgesamt fördert die digitale Barrierefreiheit die Inklusion und sorgt dafür, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben, auf Informationen und Dienstleistungen zuzugreifen.
Wir haben die Startseite automatisch auf grundlegende Kriterien der Barrierefreiheit überprüft. Dabei zeigen wir Ihnen, was bereits gut umgesetzt ist – und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt.
Bitte beachten Sie: Dieser Schnellcheck gibt nur einen ersten Einblick. Für eine umfassende Prüfung empfehlen wir unser detailliertes Audit - danova Audit Web.
Starke Leistung! Sie sind bereits auf einem guten Weg!
Die Website ist mobil optimal nutzbar und passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen an.
Die Website verwendet neben Farben auch andere visuelle Hinweise, um Informationen zu vermitteln, was die Zugänglichkeit für Farbenblinde verbessert.
Da geht noch was! In diesen Bereichen können Sie die Zugänglichkeit Ihrer Website weiter optimieren:
Der Text auf der Website hat nicht ausreichend Kontrast zum Hintergrund, was die Lesbarkeit für Menschen mit Sehschwierigkeiten beeinträchtigt.
Die Website enthält Videos ohne Untertitel, was Menschen mit Hörbeeinträchtigungen ausschließt und gegen WCAG-Richtlinien verstößt.
Die Website hat keine sichtbare Möglichkeit, die Navigation zu überspringen, was für Screenreader-Nutzer eine Barriere darstellt.
Es gibt genügend Gründe, warum Reiseunternehmen barrierefrei sein sollten.
Ein barrierefreier Online-Auftritt ermöglicht es Reiseunternehmen, eine größere Zielgruppe zu erreichen, was zu einer Steigerung der Buchungszahlen und somit des Profits führen kann.
Es ist wichtig, auf die digitale Barrierefreiheit der Webseite zu achten, um Menschen mit Behinderungen die gleichen Reisemöglichkeiten zu bieten wie allen anderen. Dies trägt zur Förderung von Inklusion und Chancengleichheit bei.
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz schreibt vor, dass digitale Angebote barrierefrei gestaltet sein müssen um Diskriminierung zu vermeiden. Wer dem nicht nachkommt riskiert hohe Strafen.