Rückblick: danova auf der FIBO EXPERT 2017

Am 6. April war die danova zu einem Vortrag im Speakers Forum der FIBO EXPERT 2017 geladen.

Zum Thema „Deine Ernährung, dein Ziel, dein »foodcoach«. – Der digitale, innovative Ernährungscoach“ stellten der danova-Geschäftsführer Karsten Vieth und die Produktgruppen- und Projektleiterin Martina Muth das neue und innovative Online-Produkt »foodcoach« vor.

Das FIBO Speakers Forum ist ein neues Format, um im Rahmen des Corporate Health Netzwerks, aktuelle Themen aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements vorzustellen.

Impressionen des Publikums:

„Am foodcoach gefällt mir besonders die mobile Funktion und dass die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) bei der Erstellung mit einbezogen wurde. Die Rezeptdatenbank ist für die praktische Anwendung sehr hilfreich.
Die Weiterentwicklung zum moovecoach stellt eine ideale Ergänzung zum foodcoach dar.“

Für nähere Informationen zum foodcoach oder zu unserem weiteren Leistungsportfolio kontaktieren Sie uns hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.